Startseite
Autismus
Betroffene berichten
Angebote - Wien
Diagnose u. Therapiezentrum
Soziale Lerngruppe
Tagesstätte Wien
Wohngruppe - Wien
Ausflüge
Elternabend
Angebote - Niederösterreich
Hilfen und Beihilfen
Veranstaltungen
Jobs und Praktika
Wollen Sie uns unterstützen?
Kontakt
Sponsoren / Partner

Kommunikationsrunde

Statements der Tagesgruppe

 

Samantha, 18 Jahre: "Für mich ist die Kommunikationsrunde deshalb etwas Tolles, weil man immer über spannende Themen spricht. Und weil man immer über das Wochenende spricht."

der BALL....Sonja, 32 Jahre: "Mir gefällt die Kommunikationsrunde, weil man über das Wochenende spricht und weil das Gedächtnis trainiert wird."

Livia, 24 Jahre: "Mir gefällt die Kommunikationsrunde. Ich möchte, dass die Kommunikationsrunde öfter stattfindet." 

Manuela, 26 Jahre: "Mir gefällt die Kommunikationsrunde, weil wir über das Wochenende reden können."

Stefan, 24 Jahre: "Die Kommunikationsrunde ist eine Runde wo sich alle Klienten und Betreuer zusammensetzen und über verschiedene Themen z.B.: über das Wochenende reden. Man kann gut testen ob alle aufpassen weil immer gefragt wird."

Ivona, 17 Jahre: "Mir gefällt es das die anderen reden. Und mir macht es Spaß das ich auch dabei bin. Das Wochenende rede ich auch gern." 

Alexander, 18 Jahre: "Mir gefällt die Kommunikationsrunde."

Michael, 19 Jahre: "Mir gefällt die Kommunikationsrunde, weil wir miteinander reden."



zurück zur Tagesstätte

zurück

zurück zu HOME

 

 

To top