Startseite
Autismus
Betroffene berichten
Angebote - Wien
Diagnose u. Therapiezentrum
Soziale Lerngruppe
Tagesstätte Wien
Wohngruppe - Wien
Ausflüge
Elternabend
Angebote - Niederösterreich
Hilfen und Beihilfen
Veranstaltungen
Jobs und Praktika
Wollen Sie uns unterstützen?
Kontakt
Sponsoren / Partner

Bewegungsstunde

Statements der Tagesgruppe

 

Samantha, 18 Jahre: "Das Turnen gefällt mir, weil wir dort immer viel Aerobic machen und versteinert spielen."

Alexander, 18 Jahre: "Das Turnen ist schön. Die Musik ist am besten. Ich möchte öfter Turnen."das macht SPASS und wir lachen dabei viel

Livia, 24 Jahre: "Das Turnen gefällt mir. Es soll länger sein.
               Das Klettern macht mir am meisten Spaß."   

Michael, 19 Jahre: "Das Turnen gefällt wir, weil wir uns viel bewegen."

Stefan, 24 Jahre: "Mir gefällt am besten die Entspannung am Ende.
               Wir könnten öfters versteinern spielen."

schon beim entspannenCarina, 22 Jahre: "Mir gefällt die Turnstunde. Besonders gefällt mir die Aerobic. Das Tanzen hat mir auch gut gefallen." 

Ivona, 17 Jahre: "Das Turnen macht mir eine schöne freute und das laufen macht mir Spaß."

Sabrina, 22 Jahre: "Die Turnstunde soll länger und öfter sein. Mir gefällt auch das Rennen gut."

Michaela, 16 Jahre: "Ich habe gestern geturnt. Es hat mir Spaß gemacht."



zurück zur Tagesstätte

zurück

zurück zu HOME

 

 

To top