Startseite
Autismus
Betroffene berichten
Angebote - Wien
Diagnose u. Therapiezentrum
Soziale Lerngruppe
Tagesstätte Wien
Wohngruppe - Wien
Ausflüge
Elternabend
Angebote - Niederösterreich
Hilfen und Beihilfen
Veranstaltungen
Jobs und Praktika
Wollen Sie uns unterstützen?
Kontakt
Sponsoren / Partner

Statements unserer Tagesgruppe.....


SabrinaManu, 26 Jahre: „Hier im Zentrum ist es wie eine Gemeinschaft.“

Sabrina, 22 Jahre: „Dass ich auch als Helferin „mitarbeiten“ darf. Es macht mir Freude, dass wir auch Ausflüge machen, wie zum Beispiel in den Prater, auf den Christkindlmarkt.“

Carina, 22 Jahre: „Dass wir auch gemeinsam feiern wie zum Beispiel meinen Geburtstag.“ 

 
Michael, 19 Jahre: „Es gefällt mir sehr gut in der Tagesgruppe. Vor allem das Spielen gefällt mir.“

Samantha, 18 Jahre: „Ich koche gerne und ich mache gerne Kommunikationsrunden und ich bastel auch gerne. Ich finde es gut, dass ich da bin, weil ich da mehr erreichen kann.“

StefanIvona, 17 Jahre: „Das Turnen macht mir Spaß und das Arbeitstraining. Ich bin gerne da, weil es mir hier gut geht.“

Alexander, 18 Jahre: „Er ist gerne da. Er kocht gerne und spielt gerne Zug.“

Livia, 24 Jahre: „Ich gehe gerne Turnen. Das Laufen macht mir Spaß. Ich gehe gerne in das ZASPE.“

Stefan, 24 Jahre: „Das Zaspe ist wie eine Gemeinschaft. Mir gefällt es gut da.“

zurück zur Tagesstätte

zurück zu HOME

To top